Ausstellungserfolge

 Monte-Kali-Sieger-Schau

Bei meiner ersten Ausstellungen war ich 12 Wochen alt. Sie war in Herringen. Ich hab damals den ersten Platz in meiner Altersklasse belegt. Meine Mama war super stolz auf mich.

Klasse: Baby 

Auszug aus dem Richterbericht:

Das hier vorgestellte Baby entspricht in seiner Entwicklung seinem Alter. An Gangwerk, Gebäude oder Zahnbild sind derzeit keine Mängel erkennbar. Bei richtiger Haltung und Pflege wird sich dieses Baby im oberen Bereich seiner Rasse einordnen.

Bewertung: SG1

 

Internationale Rassehunde Ausstellung VDH Nürnberg 2008

Formwertnote: SG

 

 Champions Grand Prix Siegerschau 2008

Titel: Jugend Champion Grand Prix Sieger

Klasse: Jugend

Berwertung: SG1

Entausscheidung: Ja

 

Welt-Cup Siegerschau

am 3.05.2008

in Heringen/Werra

Klasse: Jugend

SG2 Vize Welt - Cup Sieger 2008

 

 

 

Fly steht gesunden Border Collie Damen zum Decken zur Verfügung

Fly lebt in Rothenburg ob der Tauber. Je nachdem, wie es für den Hündinnenhalter günstiger ist, kann der Treffpunkt in Rothenburg oder in 36124 Eichenzell-Rothemann vereinbart werden.


Datenschutzerklärung